Glam Girl

Diesen Quilt habe ich bereits im letzten September genäht. Ursprünglich sollte er ein Geschenk für eine meiner Töchter zu Weihnachten werden, aber ich habe mich anders entschieden, fand ihn doch zu bunt und zu girly like

Deshalb hab ich lange überlegt zu wem er passen könnte und seitdem liegt er hier rum und wartet noch immer auf seine neue Besitzerin. Nun habe ich mich entschlossen den Quilt zu verkaufen, er würde sicherlich toll zu einem Teenager passen.

Die verwendeten Stoffe sind von Riley Blake Designs aus der Serie ‚Glam Girl‘. Ich habe 1 Jelly Roll und 1 Charm Pack verbraucht. Für den inneren Border und das Binding hab ich einen wunderschönen Blätterstoff (Essentials in Nude von Makower) ausgesucht. Für die Rückseite hatte ich den (Blush Cream Sparkle Floral von Riley Blake) vorgesehen, leider hab ich viel zu wenig Stoff bestellt, so dass das Backing etwas gestückelt werdern musste. Einige Stoffe haben einen metallic Effekt, was echt super aussieht.

Die Pattern stammt von Christa Quilts und sie nennt sie » Jolly Jelly Roll Quilt.

Dieser Quilt ist zu  » verkaufen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.