Meine Quilts

Hier findet ihr eine Übersicht meiner Quilts.

Fuchs und Igel #2

Der kleine Quilt mit dem Fuchs und dem Igel hat einigen Leuten so gut gefallen,…

Baby Quilt Fuchs und Igel

Ein Babyquilt für den kleinen Bruder von Valentin. Ich bin ganz verliebt in die Farben…

Lone Star Quilt

Zu dieser Pattern gehört eigentlich eine ausführliche Geschichte … von meiner Recherche zum Thema Geschichte…

Cozy Winterquilt

Endlich kann ich mal wieder etwas zeigen. Der Kuschelquilt aus den Hibernation Stoffen ist schon…

Wedding 💞

Letztes Wochenende hat mein Tochter geheiratet und natürlich haben die beiden von mir einen Hochzeitsquilt…

Mom and Pop Quilt

Da ist er fertig mein Mom and Pop, komplett mit der Hand gequiltet Es hat…

Wintertale Quilt

Die Stoffe sind so schön und der Quilt ist mega kuschelig geworden Ohne viele Worte…

Sassy Granny

I did it Ich habe es geschafft und endlich mal etwas helles genäht, …. und…

Woodland Keeper – bunt und wild

Nach jedem fertigen Quilt sage ich mir, der nächste wird aber hell, mit vieeeel Background…

Log Cabin – Picknickquilt

Das ist mein erster Log Cabin Quilt, entstanden aus purer Nählust, ich hab einfach ohne…

Hundedecke für Lisa

Wenn ein neuer Welpe einzieht, braucht der natürlich auch seine eigene Decke Diese hier ist…

Wölkchen

Ich liebe diese Farben Ein kleiner Babyquilt für Marleen mit klassichem Triangle Muster, Die hellen…

Krabbeldecke für Joschua

Gleich noch eine Krabbeldecke, diese hier in petrol/blau mit Sternen und Füchsen. Auf der Rückseite…

Krabbeldecke für Lia

Um das Paket zu vervollständigen bekommt die kleine Lia zusätzlich zu den beiden Quilts auch…

Pink Star 🌟

Ziemlich knallig, ziemlich pink Diese kleine Decke (ca. 1,10 x 1,10 m), eignet sich als…

Improv-Quilt

Das ist mein erster großer Quilt mit einer improvisierten Pattern. Und OMG, das hat so…

4 Patch Slice Quilt

Diese Schönheit hab ich schon vor einer Ewigkeit genäht, bzw. das Top und dann wurde…

Country Style

Mal was ganz anderes, die liebe Meike hat sich eine kuschelige Decke im Landhausstil für…

Babyquilt für Lia 🦄💞

Dieses süße Ding ist für Baby Lia, die Kleine wird im Mai erwartet und bekommt…

Baby Kuschel-Quilt 👶

Sooo cute, mein neuer Babyquilt Beim Muster habe ich improvisiert und unterschiedliche Stoffe verarbeitet, am…

Countdown to Christmas 🎅

OMG, ich bin soo verliebt in meinen neuen Weihnachtsquilt. Lange war ich auf der Suche…

Kids Quilt petrol/beige

Nachdem ich den orangen Kids Quilt genäht hatte, dachte ich mir, ich brauche definitiv noch…

Babyquilt für Kathi

Und noch ein Babyquilt, dieser hier ist wieder eine Auftagsarbeit für eine Kollegin und ein…

Kids Quilt pink/orange

Eigentlichg nähe ich ja nur noch nach Auftrag, oder halt für Familie und Freunde, aber…

Christmasquilt Stars ⭐

Diese Pattern habe ich auf Instagram gesehen, allerdings mit einem Blumenstoff und ich fand das…

Babyquilt für Flora

Der hier ist einfach ultra kuschelig Diesen Babyquilt habe ich im Auftrag genäht, für das…

Cozy Christmas Quilt 🎄☃️

Endlich habe ich es gemacht und für dieses Jahr die ‚Cozy and Magical‘ Stoffe genäht.…

Scrappyarrow Babyquilt

Schon bald wird es wieder einen kleinen Menschen mehr auf dieser Erde geben Ich konnte…

Forest Fable ….🐻🦊🦉

Dieser Quilt ist eine Geburtstagsüberraschung für meine Tochter. Seit einem Jahr kreisen wir immer wieder…

The orange Trippy #3

Hui, kein Eintrag seit einem Monat. Es ist aber nicht so, dass ich nicht genäht…

Wedding Quilt 💞

Diesen Quilt durfte ich im Auftrag nähen, er wird ein Geschenk zur Hochzeit. Wenn man…

Blue Grotto ‚Babyquilt‘ 🎈

Endlich konnte ich wieder einen Babyquilt nähen, bzw. dieses mal sogar gleich 2 Stück Ich…

Meine Martha 🥰

Das ist, was ich aus der wunderbaren Martha Kollektion gemacht habe Ich habe keine Ahnung,…

Lovely Agnes

Endlich kann ich sie zeigen meine wunderschöne ‚Agnes‘ Genäht hab ich diesen Quilt schon Ende…

Little Miss Sawtooth #2

Mein kleines Fräulein Säbelzahn in ihrer ganzen Pracht. Ohne viele Worte … I’m in love…

Better Together

Der Frühling kommt, nach unzähligen Regentagen, scheint seit gestern die Sonne im Rheinland, das tut…

Wild Forgotten 🪶

Gefühlt habe ich ewig gewartet auf diese Stoffkollektion. Nachdem sie endlich in Deutschland erhältlich war…

Little Miss Sawtooth

Lange habe ich gebraucht, sehr lange und wenn ich mich nicht kurzfristig entschieden hätte ihn…

Ramona Quilt

Hier ist nun meine Version der Ramona Pattern Soo schön geworden, obwohl ich zunächst wieder…

The Tea Time Quilt

An diesem hier hab ich ein bisschen länger gearbeitet und ja die Farben sind wirklich…

Christmas Morning

Der erste Weihnachstquilt für diese Saison ist auch schon fertig Wie schon gesagt, wenig Schnickschnack,…

Baby Quilt – Kleiner Fuchs

Dieser super süße Triangel Quilt ist für ein kleines Mädchen, dass hoffentlich gesund im November…

Boudoir Trippy #2

Mein zweiter Trippy Quilt ist fertig gequilted und nun bereit ein paar Menschen ein klein…

Lilliput Trippy #1

Mein Lilliput Quilt ist endlich fertig und heute morgen hab ich neue Fotos gemacht,  die…

Meadowland #2

Kleines Update zum zweiten Meadowland Quilt. Der ist zwar schon lange fertig, aber ich hatte…

Sunset Coast #1

Fertig ist er, der Sommer und Strand Quilt, die kleine Meerjungfrau wartet nun auf neue…

Meadowland in pink

Der Meadowland Quilt ist endlich fertig bzw. hab ich es geschafft ein paar Fotos zu…

Summer Quilt

Aus den „Golden Aster“ Stoffen habe ich einen Sommer und Garten Quilt genäht. Ich finde…

Glam Girl

Diesen Quilt habe ich bereits im letzten September genäht. Ursprünglich sollte er ein Geschenk für…

Plus Quilt

Dieser Quilt hätte im Schnee fotografiert bestimmt mega toll ausgesehen. Nur leider ist der Schnee…

Wrens and Friends ?

Zaunkönige und Freunde, ich liebe diese Serie, jeder einzelne Stoff ist so wunderschön Die Farben…

Harmony 🍂

Nun kommt der Letzte meiner 4 Weihnachtsquilts. Dieser hier ist für meine zweite Tochter, die…

Into the Woods

Diesen Quilt habe ich für die Freundin meines Sohnes genäht. Der hat soviel Spaß gemacht,…

Cherished Moments

Meine Älteste hatte sich etwas in pastell rosa gewünscht. Irgendwann fand ich die Stoffserie ‚Cherished…

For Boys

Endlich kommen wir zu den Quilts, yeah Ich habe 4 Stück genäht und als Weihnachts-Highlight…

Simple is good ?

Mein ‚Sew  Retro‘ Quilt ist fertig, und er ist gaaaanz schön bunt geworden, aaaah so…

Bedroom-Quilt

Lange drüber geredet und nun endlich hab ich was genäht für mein Bett, sogar wie…

Christmas Quilt ??

Yeah, er ist fertig und ich bin soo happy, finde er sieht super aus, Weihnachten…

Triangle Quilt

Da ist er, der erste richtige große Quilt, kein Fleece auf der Rückseite, sondern 100%…

Baby quilt is finally finished

Sooo, ihr erinnert euch, das Top hatte ich schon. Nun ist die komplette Krabbeldecke fertig…