Meadowland 2.0

Ich weiß, ich weiß lange nichts geschrieben und außerdem … was ist mit dem pinken Meadowland und da war doch auch noch der andere …?

Aktuell liegen die beiden Projekte auf Eis. Ich hab einen neuen Job, muss deshalb gerade bisschen mehr arbeiten als die letzten Monate und hab aus dem Grund kaum genäht …  und … ich warte noch immer auf meine neue Nähmaschine

ABER, ich konnte sie heute endich bestellen, nachdem sie wochenlang nicht lieferbar war, ich freu mich so mega und hoffe sie erfüllt meine Erwartungen. Ich berichte, sobald sie angekommen ist und ich die ersten Probeläufe absolviert habe.

Jetzt aber zum nächsten Meadowland, der wird für meine Tochter Madu, im speziellen für ihr Boxspringbett. Sie hat sich gewünscht, dass der Quilt als Deko/Tagesdecke dienen soll. Deshalb erhält er die Maße 2,50 x 1,60 m, damit er an den Seiten ordentlich breit ist und genug überhängt. Das bedeutet wir brauchen 4 x 7 Blöcke.

 

Als Farbidee gefiel uns diese Kombination ziemlich gut . Das beige/braun wurde bei uns nun gelb/orange.

 

 

 

 

Hier seht ihr schon mal die Stoffe und die ersten Blöcke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert