So war das damals

Ursprünglich gehörte diese Domain zu meinem Shop für Hundezubehör, den ich zwischen 2010 und 2016 betrieben habe. Ich nähte damals Leinen, Halsbänder, Geschirre, Leckerliebeutel, Taschen und anderes für Hunde und ihre Besitzer. Irgendwann wurde mir das zu anstrengend, der zeitliche Aufwand und die Ausgaben für Material etc. standen nicht in Relation zu dem, was ich mit den Artikeln verdienen konnte. So entschloss ich mich nur noch für Familie und Freunde zu nähen und machte igendwann 2016 den Laden dicht.

Seitdem liegt die Domain brach, ich hab sie einfach nie gekündigt. Hab mir gedacht, dass ich sie irgendwann noch mal gebrauchen könnte, für was auch immer.

Nun passt es ganz gut, es wird hier immer noch genäht, nur eben andere Sachen jetzt. Ich versuche mich an Patchworkdecken, Quilts und anderem schönen und nützlichem Kram für Haus und Hof.

Jou, Claudia und Mila

Anders als viele Blogger bin ich kein Fotoprofi und hab keine eigene Kamera. Alle Bilder mache ich aktuell ausschließlich mit dem IPhone 8. Ich bitte deshalb um Verzeihung, dass die grafische Präsentation meiner Arbeiten künstlerischen Aspekten nicht stand hält.

 

Aber egal, Hauptsache, das Nähen hat Spaß gemacht