Wild Forgotten 🪶

Gefühlt habe ich ewig gewartet auf diese Stoffkollektion. Nachdem sie endlich in Deutschland erhältlich war habe ich mir sofort ein FQ Paket gesichert

Ich konnte mich allerdings ewig für keine Pattern entscheiden. Irgendwann dachte ich, ich halte es einfach und habe beschlossen, alle Prints der Kollektion zu verwenden und einen schlichten Triangle-Quilt mit einem Farberlauf zu nähen. Für das Backing habe ich einen tollen Stoff hier in Deutschland gefunden, endlich mal genau was ich mir vorgestellt hatte. Ich finde ihn echt toll, die Farben sind so schön

Gequiltet habe ich diagonal entlang der Nähte und dann nochmal asymetrisch eine Extranaht pro Richtung, er hat eine Größe von ca. 135 x 190 cm.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.