Noch mehr Pläne, noch mehr Quilts

Endlich hab ich es geschafft und das erste Projekt in diesem Jahr fertig gestellt. Die Stoffe der ‚Wild Forgotten‘ Kollektion sind komplett verarbeitet. Aber dav0n morgen mehr, das gute Stück trocknet gerade und morgen werde ich versuchen Fotos zu machen

Außerdem ist das Top vom Better Together Quilt fertig, aber muss nun etwas warten, da ich noch einen Geburtagsgeschenk-Quilt in Auftrag habe.  Das wird ein wunderschöner Agnes Quilt, mit Stoffen aus der Riley Blake Kollektion ‚Heartsong‘.

Und tataaa, ich hab Stoffe gesammelt für meinen nächsten ‚Little Miss Sawtooth Quilt‘, das Farbschema wird diesmal rot/orange/apricot … hoffentlich krieg ich das dieses mal  besser hin.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert