Japanese Rice Bag

Diese süße Art von Beutel hab ich das erste mal auf Instagram gesehen und fand das ziemlich cool. Also hab ich bisschen rumgeguckt und hier und da auch abgeschaut und dann drauflos genäht. Ich dachte, ich mach ein kleines Beutelchen für eine liebe Person zu Weihnachten. Aber ich hab mich mit den Abmessungen bisschen verkalkuliert, so dass aus dem Beutelchen ein Beutel wurde

Deshalb hab ich beschlossen ihn selbst zu behalten und für meine aktuellen Strickprojekte zu nutzen. Und für die vielen Sockenstricknadeln hab ich gleich noch ein passendes Täschchen gemacht. Hab mich bisher immer geärgert, dass ich nie wusste, wie ich die Nadeln aufbewahren sollte, weil sie in meine anderen Mäppchen nicht reinpassen.

Außerdem hab ich das Projekt genutzt, um ein bisschen das Handquilten zu üben, da ich ja plane meinen nächsten Quilt komplett mit der Hand zu quilten

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert