Cozy Winterquilt

Endlich kann ich mal wieder etwas zeigen. Der Kuschelquilt aus den Hibernation Stoffen ist schon lange fertig, aber etweder ich arbeite, oder es regnet, oder ich kann mich nicht aufraffen Fotos zu machen Heute hab ich es dann endlich geschafft. Leider auch nur Fotos von drinnen, es regenet mal wieder.

So ganz zufrieden bin ich mit meinem Ergebnis nicht, das beige als Backgroundfarbe gefällt mir nicht. Ist mir jetzt zu dunkel, ich hätte einen helleren Stoff wählen sollen. Zwischendruch hab ich sogar überlegt, ob ich den Quilt überhaupt fertig stellen soll. Aber das kuschelige Fleece hatte ich ja schon gekauft und für mein kaltes Schlafzimmer wollte ich undbedingt eine warme Decke. Der Plan war, diesen Quilt auch mit der Hand zu quilten, aber da ich nicht so ganz happy war und das Handquilten durch das dicke Fleece doch recht mühsam ist, hab ich letztendlich nur ein paar gerade Linien mit der Maschine gequiltet.

Aber zumindest ist er schön groß und sowas von kuschelig warm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert