Wonky Christmas Trees 🎄

In vier Tagen ist der 1. Advent, das bedeutet, dass ich endlich meine Weihnachtsdeko auspacken und im Haus verteilen kann

Genäht hatte ich ja schon vor ein paar Monaten, nun kann ich es offiziell auspacken und hier zeigen. Mein erstes Stück ist ein Tablerunner, mit wonky Weihnachtsbäumen im Schnee. Die Idee dazu stammt von Leah Day, sie zeigt ein komplettes Youtube Tutorial und bietet die Pattern als kostenloses PDF Dokument an.

Leider hab ich für den grauen Hintergrund und den Schnee einen blöden Dekostoff genommen, der noch hier rum lag. Deshalb ist der Tablerunner bisschen wellig, lies sich nicht glatt bügeln und das Binding hat mit dem dicken Stoff auch nicht so toll geklappt, die Ecken sind nix geworden. Gefallen tut er mir trotzdem, beim nächsten mal wird es bestimmt besser. Man lernt ja jedesmal etwas dazu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.