Meadowland Quilt – Die Stoffe

Durch Zufall entdeckt und immer wieder drum rum geschwänzelt, find die Pattern echt so toll. Der Meadowland Quilt von » Then Came June. Die möglichen Farb- und Musterkombinationen sind schier endlos. Ich denke ich werde diese Pattern bestimmt mehr als nur einmal nähen, man verspürt unweigerlich den Wunsch diesen Quilt in allen Farben zu nähen

Auf instagram kann man sich unter dem Hashtag #meadowlandqal2020 einiges anschauen.

Bei meiner persönlichen Farbwahl habe ich mich aber von dieser wundervollen Seite inspirieren lassen » Persimmons + Plums: a mosaic contest

(die Fotos sind Screenshots, Originale von » Stitched in Color)

Das sind nun meine Farben, ich bin soo happy, alles genau wie ich es mir vorgestellt hatte Die Auswahl besteht aus dem Bundle „Kona Solids FQ Powder Room“ plus 5 weiteren Stoffen aus der „Grunge Serie“, mein Background wird ein weißer „Shabby Coral Cloud“ Stoff. Backing habe ich noch nicht, werde ich entscheiden wenn das Top fertig ist. Alle Stoffe habe ich online bei Quiltmania bestellt.

Ich bin sooo gespannt, wie er fertig aussieht, werde morgen mit dem Zuschneiden beginnen und hoffentlich nichts verkehrt machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert