Log Cabin – Picknickquilt

Das ist mein erster Log Cabin Quilt, entstanden aus purer Nählust, ich hab einfach ohne konkreten Plan drauf los genäht. Alle Stoffe aus meinem Stash und einige finden sich bereits in unterschiedlichen anderen Projekten. Nur den Rückseitenstoff in einem flamingo pink habe ich neu dazu gekauft.

Die Pattern ist super easy und macht so Spaß, kaum etwas zu messen, nix zu trimmen, oder zu stecken
Meine Blöcke sind ca. 12,5″ x 12,5″ inch und ich habe 5 x 6 Reihen genäht.

Ungefähr nach der Hälfte wusste ich dann auch, was ich damit machen wollte. Ich habe mich entschieden den Quilt an zwei liebe Menschen in Hamburg zu verschenken. Ich hoffe die beiden haben einen tollen Sommer und genießen viele schöne Stunden mit ihrer neuen Picknick Decke 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert