Dreiecks-Schal

In der Zeit um Weihnachten, gab es niemanden, der noch einen Quilt gebrauchen konnte und ich selbst habe mittlerweile auch einfach genug. Lust auf mehr hätte ich schon gehabt, aber die Kosten sind ja leider nicht unerheblich

Deshalb dachte ich, ich stricke halt ein bisschen was, schließlich lagen da seit Jahren unfertige Socken im Schrank. Also hab ich damit angefangen und jeder bekam ein Paar zu Weihnachten. Dann war ich total angefixt und wollte mehr. Ich habe dann zunächst einen Schal für Jonas gemacht und danach gleich noch 4 Tücher für die Mädels.

Leider hab ich nur 2 davon fotografiert, bevor ich sie abgegeben habe.

Beide sind mit Farbverlaufs-Wolle gestrickt, das eine mit Rippenmuster und kraus rechts, das andere mit dünnerer Wolle und einem Lochmuster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert