Jepp, das Top ist fertig und gebügelt, morgen geht es dann weiter mit dem Rand, der Füllung und dem Binding.

Mit Farben und Muster bin ich so lala zufrieden, denn eigentlich wollte ich im letzten Moment alles wieder umschmeißen, da es mir doch zu viel grün war. Aber ich hatte einfach nichts passenderes hier, also habe ich dann einfach drauflos genäht. Ich hab mich für einen roten Rand entschieden, damit der Quilt die grüne Dominanz verliert. Bin mir nur nicht sicher, ob ich für Rand und Rückseite genug Stoff habe, Wollte hinten auch den uni roten Baumwollstoff verwenden. Die Decke bekommt ja ein Volumenvliese, da braucht man auf der Rückseite nicht auch noch noch Kuschelfleece.

Handyfotos im Dunkeln sind schon bisschen gruselig von der Qualität

Die Farben sehen nicht aus wie im Original, aber ich werde morgen bei Licht neue machen, wenn das Deckchen fertig ist.