Wrens and Friends 🕊

Zaunkönige und Freunde, ich liebe diese Serie, jeder einzelne Stoff ist so wunderschön Die Farben so knallig bunt, eine richtig gute Laune Kombination.

Genau das richtige für einen super tollen Sommer/Picknick oder Garten Quilt (ja schon klar, wir haben erst Januar)

Verarbeitet habe ich 1 x Layer Cake und 1m vom Chevron Stoff aus der gleichen Serie für das Binding und einen Streifen auf der Rückseite. Zusätzlich habe ich fürs Backing noch ca. 1,30 m beige/braunen Stoff verbraucht.

Insgesamt sind es 42 Blöcke, 7 x 6 Reihen, ca. 50 x 54 inch groß.

Die Pattern ‚Framed Boxes‘ könnt ihr >> hier nacharbeiten.

Ich mach bessere Fotos, wenn es mal nicht regnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.