Triangle Quilt

Da ist er, der erste richtige große Quilt, kein Fleece auf der Rückseite, sondern 100% Cotton Batting, Backing und Binding

Töchterchen hatte sich etwas passendes fürs Wohnzimmer zum Geburtstag gewünscht. Aus etlichen Vorschlägen hat sie sich für die Dreiecke entschieden, obwohl ich gerne etwas neues ausprobiert hätte.

Aber, ich bin soo happy mit meinem Werk, der Quilt gefällt mir total gut, die Farben und Stoffe sind einfach toll und passen genau zu den Farben im Raum

Nach einiger Recherche im Netz hab ich tatsächlich einige Shops im Inland gefunden, die amerikanische Designerstoffe, Precuts, als auch passende Stoff Bundle anbieten. So konnte ich Stoffe auswählen, die wirklich gut zusammen passen, ohne die hohen Versandkosten aus den USA bezahlen zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert