Topflappen

Das Töchterchen hat sich neue Topflappen gewünscht, also bekommt sie welche zum Geburtstag. Da sie einen sehr speziellen Geschmack hat, kann man ihr im Grunde nichts schenken, dass man nicht vorher bis ins kleinste Detail besprochen hat. Andernfalls gefällt es ihr mit Sicherheit …. nicht

Als Aufhänger bekommen die Lappen hellbraune Lederbänder, die mit Nieten befestigt werden. Das Leder bestellt Töchterchen gerade online, damit ich nix falsch mache. Wenn wir sie komplett haben, mache ich neue Fotos. Aktuell gibt es also nur Bilder vom Rohprodukt.

Die Topflappen haben eine Größe von 23 x 23 cm, für die Füllung hab ich Volumenvlies – Thermolam® verarbeitet, außen ist ein kräftiger Canvas Stoff und für den Rand hab ich einfaches schwarzes Schrägband genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert