Sunset Coast #1

Fertig ist er, der Sommer und Strand Quilt, die kleine Meerjungfrau wartet nun auf neue Abenteur am Meer

Sunset Coast, übersetzt bedeutet es ja soviel wie Sonnuntergang am Meer/Küste, aber es ist auch der Name eines feinsandigen Küstenstreifens an Australiens Westküste am Indischen Ozean.

Der Name beschreibt in beiden Fällen perfekt das Thema dieses Quilts.

Die Farben sind sooo schön, das petrol farbene Wasser auf der Rückseite strahlt je nach Lichtverhältnissen mal tief dunkel und dann wieder leuchtend türkis. Die Farben machen so Lust auf Meer, Strand und Sonne

Leider hab ich keine Möglichkeit den Quilt am Strand zu fotografieren, was bestimmt super wäre.

Der Quilt hat eine Größe von 1,45 x 1,95 m

Gequiltet habe ich schmale wavy Lines, die perfekt das Wasser und die Wellen symbolisieren.

Dieser Quilt ist zu  » verkaufen!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.