Nach 4 Wochen ist das erste von 3 Päckchen endlich angekommen. So krass wie lange das aktuell mit den Stoffen dauert. In der Zeit hab ich dreimal Hundefutter bestellt.

Dabei sind ein paar Basics in grau, wobei die graue Decke ja nun auch schon fertig ist. Egal, ich bring das gewiss irgendwo unter, hab schon einen Plan für Weihnachten.

Dann sind da 2x Sterne und die Krokodile, Schlangen und Palmen auf grün, ohje abwarten mit welchen anderen Mustern sich das vernünftig kombiniert.

Zum Schluss ein azurblaues Kuschelfleece für die Rückseite der aktuell geplanten Decke. Die Farbe ist total schön, das freut mich echt, dass sie genau so aussieht, wie im Internet.

Leider fehlt die wichtigste Lieferung noch, mit den richtig tollen Sachen. Ich hoffe so sehr die Sachen kommen blad, damit ich endlich anfangen kann.