Scrappyarrow Babyquilt


Warning: Undefined array key 3 in /var/www/vhosts/h70385.web53.alfahosting-server.de/html/blog1/wp-content/plugins/tiled-gallery-carousel-without-jetpack/tiled-gallery.php on line 563

Warning: Attempt to read property "ratio" on null in /var/www/vhosts/h70385.web53.alfahosting-server.de/html/blog1/wp-content/plugins/tiled-gallery-carousel-without-jetpack/tiled-gallery.php on line 563

Schon bald wird es wieder einen kleinen Menschen mehr auf dieser Erde geben

Ich konnte nicht warten und hab schonmal den ersten Quilt genäht aus den Resten des Blue Grotto Quilts, ergänzt habe ich einige beige Stoffe aus meinem Fundus. Die kleinen Dinger machen einfach so viel Spaß. Den nächsten habe ich auch schon in Auftrag, ein Weihnachtsgeschenk für das Enkelkind einer Kollegin

Die Pattern ist von Emily Dennis und nennt sich Scrappy Arrow Quilt. Die Größe muss ich noch messen, ich hab ohne Schnittmuster gearbeitet, ich meine so 1,20 x 1,40 m

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert