Meadowland in pink

Der Meadowland Quilt ist endlich fertig bzw. hab ich es geschafft ein paar Fotos zu machen. Wollte den Quilt eigentlich mal in schönem Gelände mit Hilfsperson fotografieren, aber irgdenwie findet sich gerade niemand, der mir helfen kann, deshalb erstmal ein paar Gartenbilder.

Er ist wirklich toll geworden, genau wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Farben sind mega schön Die Rückseite ist in altrosa mit einem Streifen bunter Reste.

Er hat eine Größe von 64″ x 80″ (ca. 160 cm x 200 cm)

Gequiltet habe ich diagnole Quadrate/Rauten, finde das passt schön zum Muster.

Update am 20.07.21, der Quilt ist gewaschen und jetzt noch viel schöner so ein bisschen knittrig, bauschig. Ich hab einige neue Fotos gemacht und die Galerie ergänzt.

Dieser Quilt ist zu  » verkaufen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.