Lovely Agnes

Endlich kann ich sie zeigen meine wunderschöne ‚Agnes‘

Genäht hab ich diesen Quilt schon Ende Februar, aber da sich die Übergabe etwas schwierig gestaltete und der Quilt erst jetzt der neuen Besitzerin übergeben werden konnte, habe ich mich nicht getraut hier schon Fotos zu zeigen.

Die Pattern heißt Agnes (#agnesquilt) und die Freundin meines Sohnes hatte sich dieses Muster und die Stoffe ausgesucht. Zunächst hab ich ganz schön geflucht, weil es so viel zu schneiden, bügeln, schneiden und wieder zu bügeln gibt. Aber das Gesamtbild hat mich überzeugt. Ich finde sie mittlerweile sooo schön

Gequiltet hab ich senkrechte gerade Linien, auch das war eine Premiere für mich, denn ich hab mit dem Abstandshalter ziemlich gute gerade Nähte zustande gebracht.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.