Little Miss Sawtooth – Alana, Juliana & Sofia

Gleich hinterher zeig ich euch die letzten 3 Blöcke aus Runde 6. Sie heißen Alana, Juliana und Sofia.

Nun muss ich noch die 4 Patch Blöcke nähen, aber ich habe leider nicht genug passende Stoffe. Ich werde mal sehen, ob der uni-beige Stoff vom Ramona-Quilt, davon werde ich auf jeden Fall Reste behalten, passt und schön aussieht. In der geplanten Zeit schaff ich es definitiv nicht, mir fehlt genau für diesen Quilt aktuell ein wenig die Motivation. Ich hab mir überlegt, den Quilt meiner Mama zu Weihnachten zu schenken und dann bleibt mir noch etwas Zeit.

Fazit bis hier – gelernt habe ich, dass ich nachwievor Probleme beim Kombinieren der einzelnen Muster und Farben habe. Es gibt immer noch so viel zu lernen. Ich bin nicht 100% zufrieden mit mir, insgesamt ist es mir zu bunt, zu unruhig. Das nächste mal würde ich diese Pattern wohl eher nur Ton in Ton nähen. Es ist relativ viel rosa und rot in den Blöcken, aber das orange und auch das schwarz, da bin ich mir unsicher, gefällt mir aktuell nicht so gut

Mal sehen wie das Gesamtbild am Ende wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert