Little Miss Sawtooth 💕🥰

Lange habe ich gebraucht, sehr lange und wenn ich mich nicht kurzfristig entschieden hätte ihn zu Weihnachten zu verschenken, dann würden die Blöcke wohl immer noch unvollendet rum liegen. Zum Glück hab ich mich nochmal aufgerappelt und einen Endspurt eingelegt, so dass er gerade noch rechtzeitig fertig wurde.

Gestern hab ich ihn gewaschen und heute noch schnell ein paar Handy-Fotos gemacht. Leider konnte ich keinen Quilt-Halter mehr auftreiben, bevor es dunkel wurde, deshalb kann man ihn auch nicht wirklich komplett sehen. Aber ich bin doch noch ganz zufrieden, auch wenn es einiges gibt, was ich beim nächsten mal anders machen würde.
Da ich mich erst vor ein paar Tagen entschieden habe ihn noch vor Weihnachten fertig zu machen, blieb keine Zeit mehr um zusätzliche Stoffe für die  4-Patch-Blöcke und das Backing zu bestellen, deshalb hab ich improvisiert und alles genommen was ich noch in den Schubladen finden konnte. Einige Stoffe passen nicht optimal, das stört das Gesamtbild und ärgert mich jetzt ganz schön Leider ist das nun nicht mehr zu ändern, auch für die Rückseite hätte ich lieber einen anderen Stoff gehabt, aber ja, selber schuld.

Ich hoffe so sehr, dass er meiner Mama trotzdem gefällt .

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.