Zur Abwechslung hab ich auf Wunsch wieder ein paar Hundekissen genäht. Zwei Runde, und noch 2 flache Kissen für die Kudde, das Auto oder auch einfach für den Boden.

Ein rundes ist für meine Tochter, diesmal 25 cm hoch und 80 cm im Durchmesser, mit rosa Rauten und das Fell in creme. Das Zweite ist für eine Freundin und sie wollte es richtig hoch, wie ein Thrönchen , es ist 40 cm, hat außen braun/beigen Blätterstoff und das Teddyfell ist hellbraun, gefüllt ist es mit 5 kg Füllwatte von mypado. Die Kissenbezüge lassen sich zum Waschen abziehen, auf der Unterseite ist ein Reißverschluss eingearbeitet.

Aus den Resten hab ich noch ein einfaches Kissen mit Füllwatte genäht als Einlage für die Kudde und das andere ist ein Prototyp mit einem Stoffrand und in der Mitte dann das kuschelige Fell, es ist gefüllt mit Volumenvlies.