Forest Fable …. 🐻🦊🦉

Dieser Quilt ist eine Geburtstagsüberraschung für meine Tochter. Seit einem Jahr kreisen wir immer wieder um diese Stoff Kollektion „Forest Fable von Esther Fallon Lau 🐻🦊🦉“, aber nirgendwo in Deutschland konnte man den Stoff bekommen. Die hohen Versandkosten aus den USA, plus Zollgebühren waren mir einfach zu teuer. Ich wollte ihr mehrmals andere Stoffe aufquatschen, aber sie meinte, sie wollte diese, weil die so besonders sind und was anderes würde aktuell nicht viel Sinn machen. Also hab ich dann doch nach vielen „Neins und – das ist viel zu teuer!“ heimlich ein FQ Bundle in den USA bestellt.

Genäht habe ich das gleiche Muster, wie bei meinen Martha Stoffen.
Ein Print hat leider gefehlt, dafür wurde ein grüner Stoff mitgeschickt schade, ansonsten habe ich mit 2 weiteren Stoffen ergänzt, damit es gereicht hat.
ABER, ich liebe das Ergebnis, sooo schön geworden 😍❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert