Doggie Quilt #1

Aktuell arbeite ich glaub ich an 5 Projekten gleichzeitig, und irgendwie wird gerade nix fertig. Allerdings hab ich im Moment Urlaub und deshalb ohne Ende Zeit zu nähen, was echt toll ist. Ich genieße das so, ich würde gerade am liebsten nichts anderes mehr tun als nähen, leider kann man davon nicht die Rechnungen bezahlen, eher im Gegenteil, man gibt so viel Geld für Stoffe aus

Der Trippy Quilt hat noch kein Backing, muss also noch gequiltet werden, dann ist da noch der Little Miss Sawtooth und ein Auftrag für Oktober, ein weiteres Trippy Projekt und und …

Da vor 10 Tagen unsere » Puppies geboren wurden, haben wir überlegt für die Welpenkäufer kleine Hunde Quilts mit in die Welpenpakete zu packen. Der erste ist gestern fertig geworden, für die andern beiden warte ich mal wieder auf Stofflieferungen.

Der Doggi Quilt ist 75 x 90 cm groß, innen hab ich das Baumwollvlies doppellagig verarbeitet, damit er bisschen dicker ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert