Die Neue … 💕

… ist da

Die W6 hat mich wahnsinning gemacht, immer wenn ich versucht habe mich mit ihr auszusöhnen und dachte, ok ich geb ihr noch eine Chance, ging prompt wieder etwas kaputt. Der Obertransportfuß hat sich in seine Einzelteile aufgelöst, ungelogen, ist komplett auseinander gefallen, dann ging der FadeneinfĂ€dler nicht mehr, beim kleinsten Nahthubbel bricht mehrfach die Nadel ab. Ich war es soooo satt

Also hab ich alle Ersparnisse zusammengekratzt und eine neue Maschine angeschafft. Nach einiger Recherche und Testberichten hab ich mich fĂŒr die Janome Horizon MC 8200 QCP entschieden. Und … ich bin so happy. Auspacken, anschließen, nĂ€hen … glĂŒcklich sein

Ich hab sie seit 3 Tagen und bisher alle fĂŒr mich relevanten Optionen getestet. Yeah, sie macht einfach was sie soll und das richtig gut.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.