Babyquilt für Kathi

Und noch ein Babyquilt, dieser hier ist wieder eine Auftagsarbeit für eine Kollegin und ein Weihnachtsgeschenk für Enkelin Kathi. Es sollte nicht so hell werden und auf gar keinen Fall in rosa

Nach einigem Hin un Her, haben wir uns auf die süßen Igelchen geeinigt. Die Stoffe mussten halt auch irgendwie ins Budget passen, deshalb haben wir uns gegen Designer-Quiltstoffe entschieden.  Die Farbwahl ist mal was anderes. Die kleine Decke ist super süß geworden und meine Kollegin ist mega happy mit dem Ergebnis. Die Farben kommen auf den Fotos leider nicht so gut zur Geltung.

Auf der Rückseite ist ein Kuschelfleece in taupe. Ein kleines Kissen gibt es auch noch dazu.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert